Entdecke was dein Herz (Bauch) begehrt!

 

Mit Foxx-Eventfood wird dein Event zum Schmaus. Wir sind genau so flexibel wie dein Geschmack. Ob klassische oder exotische Bites, wir braten, backen und kochen alles frisch vor Ort in unseren Foodtrucks und reichen es direkt an deine Gäste weiter.

 

Dein Bauch knurrt? Wir haben die Lösung!

 

Egal ob du schon weißt was du willst oder ob du dich noch inspirieren lassen willst ein Blick auf unsere Best of FoodTrends und FoodClassics lohnt sich immer…


Herzhaftes Raclette: 

Der Käse schmilzt nicht nur, sondern auch die Herzen deiner Gäste.

 

Gebratene Champignons: 

Perfekt gebraten, eine leckere und gesunde Wahl.

 

Käsespätzle: 

Ein altbekannter Freund, der immer gut ankommt.

 

Meatballs und Pulled Pork: 

Fleischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

 

Pulled Chicken Burger: 

Der Renner auf jedem Event, serviert mit frischen Beilagen.


Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack.

 

Fingerfood? Immer her damit! Wir bieten euch alles war ihr mögt.


Und egal ob vegetarisch, vegan oder halal, wir haben für jeden etwas im Angebot und berücksichtigen die Vorlieben aller Gäste. 

 

Lokale Spezialitäten oder internationale FoodClassics, wir machen’s möglich. Denn bei Foxx-Eventfood mixen wir Bewährtes mit Neuem und zaubern so ein Menü, das von herzhaft bis exotisch alles auf die Teller bringt, was dein Foodie-Herz begehrt. Direkt aus dem Foodtruck serviert, kommt bei uns jeder Geschmack auf seine Kosten. 

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in unsere Welt der endlosen Geschmacksrichtungen und finde das perfekte Food für dein Event. Und jetzt, lasst das Schlemmen beginnen!

Frisch und direkt auf die Hand

 

Alle Zutaten sind frisch und die Gerichte kommen direkt aus dem Wagen zu dir. Mit Foxx-Eventfood bleibt dein Event authentisch und lecker.



Klarer Kurs auch beim Preis

 

Mit etwa 30 Euro pro Person sind wir am Start. Einfach Anfragen und die Kosten individuell ermitteln. Faire Preise für leckeres Essen, abgestimmt auf dein Event.